Integration - Deutschland kann das

Kontakt

Sie möchten der Bundes-Regierung
oder dem Bundes-Presse-Amt etwas sagen?
Dann können Sie anrufen
oder eine E-Mail schreiben.

Hände auf schwarzer Computer-Tastatur Sie können dem Bundes-Presse-Amt eine E-Mail schreiben. Foto: picture-alliance/Sander

Die E-Mail-Adresse ist:
internetpost@bpa.bund.de

Oder Sie klicken hier:
Dann können Sie die E-Mail schreiben.

Telefon

Die Telefon-Nummer ist:
01 80 272 00 00.
Sie können Montag bis Freitag
von 8 bis 18 Uhr dort anrufen.

Ein Anruf von einem Fest-Netz-Anschluss
kostet 6 Cent.

Anrufe mit dem Handy sind teurer.
Sie können für jede Minute
bis zu 42 Cent kosten.

Wer hat das Foto im Text gemacht?

Telefon: Bundesregierung/Tybussek